Herzlich willkommen! Unser Bildungsservice bekommt Verstärkung

Wieder einmal freuen wir uns über ein neues Teammitglied: Unser Bildungsservice erfährt ab sofort Unterstützung durch Frau Bettina Leib. Frau Leib verfügt bereits über umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bereich Weiterbildung. Ob persönliche Beratung am Telefon oder vor Ort, ob Lehrgangs-Anmeldung oder Teilnahmebestätigung – die gebürtige Nordrhein-Westfälin steht leidenschaftlich gern mit Menschen in Kontakt, hilft bei auftretenden Fragen und Unsicherheiten und sorgt für reibungslose Abläufe. Nachdem sie zuletzt für Weiterbildungen für kaufmännische Berufe tätig war, freut sie sich nun ganz besonders darauf, mit der SLV Nord in die Welt des Handwerks einzutauchen.

Frau Leib wird Ihnen künftig als Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Fragen rund um unsere theoretischen Lehrgänge und Seminare im Bereich Metallschweißen und Prüfen zur Verfügung stehen.

Wir sagen „Herzlich willkommen“ und schon einmal vorab vielen Dank für die Unterstützung!