Drei neue Gesichter an der SLV Nord – Herzlich willkommen!

Die SLV Nord erhält weiter Verstärkung – gleich drei neue Kollegen sind im April zu uns gestoßen.

Neue Gesichter an der SLV Nord: Tom Wille (links) in der Werkstofftechnik, Markus Ullrich (Mitte) als Ausbilder im Kunststoffzentrum und Thomas Pann (rechts) als Schweißlehrer im Bereich Metall

Im Bereich Werkstofftechnik begrüßen wir herzlich Herrn Tom Wille. Herr Wille hat an der SLV Hannover seine Ausbildung zum Werkstoffprüfer für Metalltechnik absolviert und dort erste praktische Erfahrung als solcher gesammelt. Neben Prüftätigkeiten in unserem akkreditierten Labor wird er künftig auch als Bildungsmanager und Dozent in der ZfP-Ausbildung (VT und PT) tätig sein.

Zudem sind zwei neue Ausbilder an Bord der SLV Nord: Herr Markus Ullrich verstärkt das Team des Kunststoffzentrums und wird hier seine umfangreiche Erfahrung als Dozent in der beruflichen Weiterbildung von Erwachsenen einbringen.

Neu als Schweißlehrer in unserer Metall-Schweißwerkstatt ist Herr Thomas Pann, der die SLV Nord bereits gut kennt: Vor einigen Jahren hat der gelernte Anlagenmechaniker hier selbst seine Weiterbildung zum Schweißfachmann und Schweißwerkmeister absolviert und seinen Schweißlehrerschein erworben.

Allen neuen Kollegen ein „Herzlich willkommen“ und einen guten Start!