Herzlich willkommen! Qualitätssicherung begrüßt neuen Kollegen

Wir freuen uns, Herrn Clemens Reichardt, B.Sc, in unserem Team der Qualitätssicherung willkommen zu heißen. Herr Reichardt hat an der Technischen Hochschule Lübeck Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Werkstoffkunde / Fertigungstechnik studiert und bringt somit in diesem Bereich ein umfangreiches Fachwissen mit. Bereits während seines Studiums begann er zudem die Weiterbildung zum Internationalen Schweißfachingenieur (SFI), die er bei uns an der SLV Nord abschloss. Damit kennt er die SLV Nord bereits aus der Perspektive des Lehrgangsteilnehmers und freut sich nun umso mehr auf den „Seitenwechsel“ in den Kollegenkreis. Neben klassischen Tätigkeiten im Bereich Qualitätssicherung wie z. B. Bauüberwachungen oder der Unterstützung von Unternehmen bei der Betriebszertifizierung wird Herr Reichardt künftig auch selbst als Dozent in unserer Aus- und Weiterbildung tätig sein. Wir wünschen unserem neuen Kollegen alles Gute für seinen Start und viel Freude an den kommenden Aufgaben!