Herzlich willkommen! Neuer Leiter Aus- und Weiterbildung

Neues Jahr, neuer Kollege: Wir begrüßen Herrn André Quedzuweit als neuen Leiter unseres Fachbereichs Aus- und Weiterbildung. Herr Quedzuweit ist Schweißfachingenieur mit der Zusatzqualifikation Schweißaufsicht für das Schweißen von Betonstahl sowie verschiedenen Zertifizierungen in der Zerstörungsfreien Werkstoffprüfung (ZfP). Zuletzt war er im Hoch- und Anlagenbau tätig. Er verfügt damit über hohes schweißtechnisches Fachwissen und reichhaltige Erfahrung, die er sich freut bei der SLV Nord einzubringen – unter anderem auch als Dozent. Wir wünschen Herrn Quedzuweit für seinen Start alles Gute, viel Erfolg und viel Freude an den kommenden Herausforderungen.

André Quedzuweit - Aus- und Weiterbildungsleiter bei der SLV Nord

Herr Quedzuweit tritt ab dem 1. März 2022 an die Stelle unserer bisherigen Aus- und Weiterbildungsleiterin Frau Christiane Pohlmann. Ihr danken wir ganz herzlich für ihre langjährige engagierte Tätigkeit und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.