Herzlich willkommen! Neuer Ausbilder im Kunststoffzentrum

Wir begrüßen einen neuen Kollegen in unserem Kunststoffzentrum: Herr Wolfgang Wingenbach ist ab sofort als Ausbilder für das Kunststoffschweißen- und -kleben bei uns tätig. Herr Wingenbach ist gelernter Rohrleitungsbauer, war mehrere Jahre lang bauleitender Polier bei einem Bauunternehmen und konnte auch bereits umfangreiche Erfahrung darin sammeln, sein Know-how weiterzugeben: Die letzten fünf Jahre unterrichtete er angehende Rohrleitungsbauer.

Nach seiner Arbeit mit Jugendlichen ist der Bremer nun ganz besonders gespannt darauf, an der SLV Nord den Bereich Erwachsenenbildung kennenzulernen. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Wingenbach für unser Kunststoffzentrum gewinnen konnten, und wünschen ihm ein gutes Einleben in unserem Team sowie viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit.