Message
Wir haben für Sie weiterhin geöffnet! Bis auf Weiteres findet unser rein theoretischer Unterricht komplett online statt. Bildungsangebote, die Praxisinhalte umfassen, sowie Prüfungen werden weiterhin in Präsenz durchgeführt. Neben Hygieneschutzmaßnahmen und Verhaltensregeln gilt derzeit eine Tragepflicht von medizinischen OP-, FFP2-, KN95-Masken für alle Teilnehmer, Besucher und Mitarbeiter im gesamten ELBCAMPUS! Zu unseren Corona FAQ.

SLV Nord - bitte wählenSchweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt Nord gGmbH

Herzlichen Glückwunsch unseren neuen Schweißaufsichtspersonen!

Die SLV Nord sagt wieder einmal herzlichen Glückwunsch! 13 junge Herren haben jeden Grund, stolz in die Kamera zu lächeln, denn sie haben die Weiterbildung zu Schweißaufsichtspersonen erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren neun frisch gebackenen Internationalen Schweißfachingenieuren, drei Internationalen Schweißfachmännern und einem Internationalen Schweißtechniker.

Glücklich zu Recht: Die neuen Schweißfachingenieure, Schweißtechniker und Schweißfachmänner in Fotomontage

Im Namen des gesamten Teams wünschen wir den Absolventen alles Gute und insbesondere viel Erfolg bei ihrer zukünftigen verantwortungsvollen Tätigkeit.
Wie immer bedanken wir uns auch herzlich bei der DVS-Prüfungskommission des Prüfungs- und Zertifizierungsausschusses Hamburg/Schleswig-Holstein (PZA HH/SH).

Ansprechpartner

  1. Verena BarthVerena Barth

    Marketing
    Telefon: +49 (0)40 35905-789
    Fax: +49 (0)40 3590544-789
    E-Mail: vbarth@slv-nord.de